Die Band

Michelle Amstutz; vocals
Die Lady im Bunde stammt aus Grächen. Ihr Engagement für die Band steht im Vordergrund, denn sie ist es, die für jede ungeplante Situation eine Lösung parat hat. Mit ihrer atemberaubenden Stimme begeistert sie jeden Zuhörer. Beim Song "The Pretender" wird jedoch sogar unsere sonst so gelassene Sängerin etwas nervös.
Idol: Lzzy Hale (Halestorm)

Matteo Biner; bass guitar
Matteo, der Zermatter im Clan, ist die Ruhe in Person. Selbst dann noch, wenn er bei einem Auftritt seinen Bass vergisst. Wer denkt Bass spielen sei langweilig, der hat Matteo noch nie beim Spielen der Songs von den Red Hot Chili Peppers beobachtet. Denn hierbei kommt selbst er ins Schwitzen.
Idol: Flea (Red Hot Chili Peppers) & Jaco Pastorius

Pascal Zenklusen; lead guitar
Pascal alias Guitar Hero hat in seinem Leben eine grosse Liebe: die Musik. Sie hat einen höheren Stellenwert als alles andere. Die energiegeladenen Gitarrenriffs halten ihn auf Trab. Wer sich nach Gitarrensoli zum Dahinschmelzen sehnt ist bei Pascal genau richtig; je schneller, desto besser. Seine schnellen Finger kommen aber nicht von ungefähr, nein. Er ist mit Leib und Seele dabei, wenn es um Metal geht.
Idol: Arch Enemy

Aaron Hutter; drums
Unser Aari aus Mund stellt nicht nur den Bandraum, auch sonst gibt er das Tempo an und sorgt für den richtigen Beat. Seiner Liebe zum Metal verleiht er in unseren Probepausen Ausdruck, wenn er zusammen mit Pascal Songs von Arch Enemy oder System of a Down in ohrenbetäubendem Ausmass zum Besten gibt.
Idol: Joey Jordison (Scar the Martyr / Slipknot) & Gavin Harrison